top of page

Team BfB-Counseling

Zwei Männer spalteten den ganzen Tag lang Holz. Der eine arbeitete ohne Pause durch und hatte am Abend einen ansehnlichen Stoss Scheiter beisammen. Der andere hackte 50 Minuten und ruhte sich dann jeweils zehn Minuten aus, und trotzdem war sein Stoß am Abend viel größer. “Wieso hast du mehr als ich?” fragte der erste. Da antwortete der zweite: “Weil ich mich in jeder Pause nicht nur ausgeruht, sondern auch meine Axt geschärft habe.” 

Die BfB- Philosophie beruht auf den einzelnen Kernkompetenzen und dies ermöglicht das Bestmögliche an Energie zu erfahren um dadurch Ihr wichtigste "Ressource" den eigenen Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen.

BFB-Counseling-37.jpg
 Friedrich Kettl   CEO by BfB-Counseling
Kernkompetenz:  Personal Entwicklung, Supervision, FitandWork
 
Ressourcen:  Unternehmensberater  für Personalwesen
                      Dipl. Lebens- u. Sozialberater
                      zert. Business Coach u. Business Trainer
                      Dipl. Fitness- u. Gesundheitstrainer
                      Eingetragener Supervisor
BFB-Counseling-68.jpg

Petra Hannesschläger

Kernkompetenz:  Business- u. Familienmediation, Wingwave Coaching

Ressourcen:  Eingetragene Mediatorin

                      Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin

                      Wingwave Coach

              

BFB-Counseling-21.jpg

Christian Hosner

Kernkompetenz:  Teambuilding, Mentaltraining & Coaching

 

Ressourcen:  Dipl. Lebens- u. Sozialberater

                Dipl. Mentaltrainer

                      zert. Lehrlingsausbildner

                     

bottom of page